Donnerstag, 22. April 2010

Versuchskaninchen-Post Nr.10: Tag 19

Hab mal eben nachgerechnet. Auch wenn die eigentliche Studie nur 15 Tage geht - wenn ich die Tage für das Probeschlafen mitzähle, dann bin ich jetzt bei Tag 19 angekommen. Tag 19...  langsam hab ich echt die Nase voll. Ich hab mich mittlerweile schon mit anderen Probanden angelegt. Meine Stimmung ist hier einfach ein bisschen gereizt. Tatsächlich geht es aber morgen zum letzten mal nach Hause. Danach muss ich nur einmal noch zur Nachuntersuchung erscheinen und bekomme endlich den dicken Batzen Geld!
Aber heute muss ich noch mal in den sauren Apfel beißen. Heute wird nochmal ein anstrengender Tag. Die wollen mir später wieder so ne Braunüle legen. Aber diesmal werde ich nicht nachgeben. Ich mach hier ne dicke Revolte wenn die mir mit dem Schlauch ankommen! Und dann bekommen wir heute zum letzten mal Medikation. Ich hatte bereits Periode 1 und Periode 2, dann bleibt nur noch die Verabreichung des Vergleichsmedikaments. Sprich: ich bekomme heute ein Mittel welches zwar schon zugelassen ist, aber dessen Nebenwirkungen die, des von der Studie eigentlich zu testenden Medikaments übersteigen können. Dieses Mittel kann zu Erbrechen, Ejakulationsstörungen, Euphorie, Selbstmordgedanken und vieles vieles mehr führen. Am schlimmsten wäre eine allergische Reaktion, in diesem Falle wird dies mein letzter Blogeintrag sein...
Aber wenn ich es überlebe, dann bin ich morgen wieder frei! Also Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen