Freitag, 2. April 2010

Ein kleines Wort an die Leser

So! Nach einer meiner kurzzeitigen Onlineabstinenz, welche für einen Blogger eigentlich unentschuldbar ist, melde ich mich hiermit offiziell zurück. Auch wenn es nach einer anmaßenden Entschuldigung anhört, aber tatsächlich hatte ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Internetzugang. Konnte ich sonst von meinem statiotionären Aufenthalt problemlos via UMTS-Stick meine Posts schreiben, wurde ich in den letzten Tagen von plötzlicher Hardwareinkompatibilität genervt. Ich hatte einfach nicht mehr die Möglichkeit online zu gehen. Entschuldigung dafür!
Dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen meine ersten Leser aus Hong Kong, Irland und Russland willkommen zu heißen. Die moderne Technik macht es einem als Blogger ja möglich zu sehen aus welchen Ländern der Blog aufgerufen wird. Meine bescheidene Internetseite hat somit offiziell die deutschen Landesgrenzen gesprengt.
Also Dankeschön an meine ersten Stammleser! Und The Currywursthater immer schön weiterempfehlen, damit das hier so erfolgreich weitergeht!  ;-)

PhillyH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen