Donnerstag, 15. April 2010

Currywursthater 2.0 - jetzt mit 20% mehr Fisch!!!

So endlich habe ich mit meinen bescheidenen Photoshop-skills einen eigenen Header gebaut. Wie gefällt er euch? Jetzt muss ich nicht mehr mit einer Strafe wegen einem Verstoß gegen Bilderrechte rechnen. Aber das ist nicht alles was neu ist. Wenn ihr auf der Seite ein bisschen runterscrollt, dann findet ihr auf der rechten Seite endlich auch einen Blogroll. Die neusten Posts meiner persönlichen Lieblingsblogs werden immer aktualisiert dort angezeigt. Von Streetgirl (ein Freudenmädchen erzählt Anekdoten aus dem ältesten Gewerbe), über VS-Geheim (der tägliche Wahnsinn eines Polizisten), bis hin zu dem Sexy-People-Blog in dem die bescheuertsten Portraitaufnahmen der letzten 50 Jahre gezeigt werden (siehe foto). Einfach die Links im Blogroll anklicken - durch mögliche Backlinks profitiert auch der Currywursthater-Blog davon.
Und für alle Tierfreunde, die absolut nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen: Im Aquarium wenn ihr ganz nach unten scrollt ist ein weiterer Fisch eingezogen. Füttert die Fische per Mausklick - das ist immernoch besser als Wandalismus an Bushaltestellen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen