Dienstag, 13. April 2010

Annemarie Eilfeld - was macht die da?!

Wer hätte gedacht, dass sich ausgerechnet die blonde Dumpfnudel der letzten DSDS-Staffel, Annemarie Eilfeld mit einer neuen Single zurück meldet? Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass sich ehemalige Kandidaten der beliebten Castingshow Deutschland sucht den Superstar an einer Musikkarriere versucht haben, ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen. Aber bis auf Nevio, der tatsächlich Erfolge feiern konnte, sind sie in der Regel nach der ersten Single schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Wer den Werdegang der Eilfeld allerdings damals verfolgt hat, der wird wissen: was diese Frau mehr als genug hat ist Ehrgeiz.
Und so will sie anscheinend alles besser machen. Sie ist bei Universal unter Vertrag und veröffentlicht ihre Single wohl aus Gründen des Imagewechsels nicht unter dem Namen Annemarie Eilfeld sondern jetzt nur noch uhuuuuu...  Annemie. Das Besondere ist aber, dass das Lied von der Eilfeld wirklich gut ist! Mein Musikgeschmack ist meine Achillesferse, und es ist allseits bekannt, dass ich auf dummen Pop gesungen von blonden Möchtegern-Nymphomaninnen stehe. In genau diese Kategorie fällt auch die am 14. Mai erscheinende Platte "Animal Instinct". Ich gebe hier eine Prognose ab. Ich sage euch, das Lied wird mindestens unter die Top 3 der deutschen Charts kommen und ihr werden es diesen Sommer noch so oft hören, bis sich euch der Magen umdreht! Die Eilfeld, wer hätte das gedacht...

Kommentare:

  1. Der Song der gefällt mir echt richtig gut.
    Ich mochte sie auch während der Zeit von DSDS spitze.
    Aber der Song hat meine Erwartungen übertroffen

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich hört man mal wieder etwas von Annemarie Eilfeld. Wurde auch langsam Zeit, schließlich ist bereits die nächste DSDS-Staffel fast zu Ende. So lange hat aber auch noch nie ein Kandidat auf die VÖ der ersten Single gewartet. Ob es ihr etwas bringt muss man abwarten. Es schaut ja aufwendig produziert aus, sowohl Song als auch Musikvideo.
    www.annemarie-eilfeld.de

    AntwortenLöschen
  3. Annemie mögen oder nicht steht gar nicht zur Debatte. Die Musik haut rein, klingt echt super und man muss einfach sagen: großartig.
    Ich bin Unterstützer guter Musik und werde mir die Scheibe holen, das ist sicher!

    AntwortenLöschen
  4. Also für die alte zicke haben ja immer anjerufen angerufen, aber das lied ist ja einfach grottig!das kann ich mir echt nicht anhören..wird aber bestimmt in die charts kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Haltet uns auf dem Laufenden, wenn da mehr kommt: Promo, Fernsehauftritte, Cover zum Album, offizieller Single-Start.

    AntwortenLöschen
  6. Positiv überrascht, muss ich sagen...

    AntwortenLöschen