Dienstag, 20. April 2010

A day in the park

Schön am Sonntag den Nachmittag im Volkspark verbracht. Herrliches Wetter gepaart mit dem Anspruch sich besonders wegen dem ausschweifendem Samstag-Vorabend nicht groß bewegen zu müssen - was liegt da näher als sich ins Gras zu legen und anderen beim Volleyball spielen zuzuschauen. Natürlich lag ich nur im Schatten, ist mir das Sonnenbaden laut meiner Probandenauflagen ja streng verboten.

Wenn man so bei schönem Wetter im Grün liegt, dann sinkt der Unterhaltungsanspruch und einfache Dinge werden super spannend zu beobachten. So zum Beispiel Leute, die beim Federballspielen den Ball immer nicht treffen, oder Kleinkinder, die zu fremden im Gras sitzenden Gruppen laufen und sich einfach mal vorstellen, oder einfach kleine Hunde die quatsch machen. Plötzlich will man auch einen Hund haben.

Naja, jetzt bin ich erst mal wieder für meine letzten fünf Tage in die Studie zurückgekehrt. Da gibt es lediglich eine kleine Dachterrasse, die stark an den Gefängnishof bei American History X erinnert. Zum Glück gehts am Freitag wieder raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen