Dienstag, 2. März 2010

Danke Herr Wowereit!

Als ich heute meine Wohnung verlies musste ich voller Überraschung feststellen, dass der ganze Müll und Kies verschwunden war. Da Herr Wowereit selbst ein treuer Leser meines Blogs ist, und ihm so auch nicht meine Hassattacke über die dreckigen Straßen Berlins entgehen konnte, hat er kurzerhand alle Hebel in Bewegung gesetzt und die größte Putzkolonne in der Geschichte der Hauptstadt zusammen gestellt. 3600 Reinigungskräfte, darunter auch 350 Arbeitslose gesandt vom Arbeitsamt haben heute begonnen 20.000 Kilometer Gehweg von 35.000 Tonnen Streugut und Hunde-a-a zu befreien. Oh ja - das ist ne Menge A-a! Jedenfalls danke ich unserer Bürgermeisterin dafür!

Was gab es noch spannendes zu berichten? Eine tragische Geschichte spielt sich gerade im Berliner Zoo ab. Knut - Knut wer? Na der Eisbär, der noch vor 3 Jahren für eine Massenhysterie und harte Nippel bei überfürsorglichen Frauen gesorgt hat, soll entmännlicht werden. Der Grund: Seine Dauerfreundin Giovanna und er haben den gleichen Opa. Und da will man der vorprogrammierten Unzucht vorbeugen. Erst wird er von Menschen zum Kuscheltier erzogen, und dann will man ihm auch noch das letzte Stück Männlichkeit nehmen.
Ich bin empört!
Und eine letzte Meldung für alle Filmfanatiker: Harrison Ford, der Montag Nachmittag nach Berlin kam um seinen neuen Film "Ausnahmesituation" zu promoten, gab heute Abend im Interview mit der Berlinale Zeitung bekannt, dass er mit Spielberg und Lucas bereits am nächsten Indiana Jones arbeitet, und nicht ausschließt, dass nach Teil 5 endlich Schluss ist. Bitte Herr Ford, nach dem Debakel von Indiana Jones 4 sollten sie sich langsam zur Ruhe setzen, bevor sie älter sind als die Relikte, die sie im Film jagen. Ich bin ein großer Fan von Rick Deckard, Han Solo und Mister Jones, aber da gibt es eine Elite von jungen Schauspielern die den Job einfach überzeugender rüberbringen würden. Oder wie Sean Connery auf die Frage wieso er nicht in Teil vier mitspielen wollte passend antwortete - er spiele lieber Golf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen