Donnerstag, 24. Juni 2010

Sexy Photoshoot mit Hot Dog

Ich bin ins Exil gegangen. Genauer: ich besuche für ein paar Tage meine Mum abseits des Berliner Großstadttrubels. Ist es nicht herrlich bekocht zu werden und sich einfach mal zurück zu lehnen? Bei Mutti ist es doch am besten.
Hier auf dem Land gibt es allerdings nicht viel worüber ich berichten könnte. Aber meine Mum hat einen Hund, und Tiere guckt sich doch jeder gerne an. Deshalb habe ich mit meiner mickrigen Handykamera für euch eine heiße Fotosession gestartet. Die junge Hundedame "Chica" war ganz aufgeregt und hat versucht ihre verschiedensten Facetten zu zeigen.



Ja, Tierfotos sind schon toll was?

Kommentare:

  1. Wieso hast du das tierchen nicht aus der nähe mit weitwinkelobjektiv und hut fotografiert... dann wäre es süß gewesen... so ist es nur ein hund ;)

    AntwortenLöschen
  2. geht auch mit handycam, man muß nur ein bißchen die richtigen blickwinkel üben. was gibts fotogeneres in der hundewelt als einen dalmatiner?

    AntwortenLöschen
  3. @milschkuh: ich hatte leider keinen hut und kein weitwinkelobjektiv. es sollte vom stil auch eher richtung editorial gehen. ;-)
    @FrauG: Danke! Morgen gehts leider wieder nach hause.

    AntwortenLöschen