Freitag, 11. Juni 2010

Ein wichtiger Tag!!!


Lange hat die Welt auf dieses Datum gewartet! Heute Morgen - Pam! - Augen geöffnet und sofort ein Grinsen im Gesicht gehabt. Ja ihr wisst was ich meine, inzwischen hat jeder mitbekommen wieso der 11. Juni so ein besonderer Tag ist. ...nein, nicht weil die Fußball-WM eröffnet wird. Das is zwar auch toll, zumindest für alle Fußballfans, aber das meinte ich nicht.
Nur so am Rande liebe Fußballfans - dank speziellen Fernsehpaket und 42 Zoll Full HD Fernseher könnte ich mir die Fußballspiele sogar in HD reinziehen, buya! Aber das mache ich nicht, denn ich beschäftige mich mit der anderen Revolution die heute stattfindet: Super Mario Galaxy 2 kommt in die Läden! :-D 8-d XD ;-) :-P °u° ^_^
-->Smileyoverkill<--
Ja ist das nicht toll? Das wird der Spielspaßcumshot des Jahres! Und da generell 2% der Bevölkerung diese Tatsache auch in Begeisterung versetzt, meine Leserschaft für diesen Blog aber an einer Hand abzählbar ist, nehme ich mal an, dass ich hier ganz alleine am ausflippen bin. Aber mir solls recht sein. Ihr feiert eure Fußiballparty, und ich rette Prinzessin Peach zum 500000sten Mal aus den Fängen Bowsers! Und für den Fall, dass unter den Lesern dieses Posts tatsächlich noch ein weiterer Mariofan steckt, gibts hier die die offizielle Videobewertung von ign.com die dem Spiel eine glatte 10 aus 10 verpasst hat:


Und für alle, die das ziemlich kalt lässt gibts ein kleines Mariovideo komplett aus Post-its
Und für alle, die das ziemlich kalt lässt gibts ein kleines Mariovideo komplett aus Post-its:
Das einzig beknackte ist nur, dass ich im Moment nicht die Kohle habe um mir dieses Spektakel leisten zu können. Aber nicht mal mehr eine Woche, dann hab ich das Geld zusammen. Dann heißt es: "Its meee Mariooooo! Yehaaaaa!"

Kommentare:

  1. Mario ist toll und obwohl ich keine Wii hab, bin ich kurz davor mir das Spiel trotzdem zu bestellen - nur um es bei jemandem zu spielen, der mir seine Wii für spontane Freudenschreie zur Verfügung stellt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sasy du könntest dir auf jeden fall meine Wii ausleihen. Aber du wohnst leider in Bad Oeynhausen... ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Von Mario hab ich auch schon gehört. In meiner näheren Umgebung wir eher WOW gespielt.
    Hauptsache es bleibt immer nur ein Spiel :)

    AntwortenLöschen
  4. hmm... dann weiß ich ja schon wieder wer drunter zu leiden hat -_-

    AntwortenLöschen