Dienstag, 18. Mai 2010

RoboGeisha - der bitterste Film aller Zeiten

Hört der Spaß hier auf, oder fängt er erst an? Die Macher von "Tokyo Gore Police" und "Machine Girl" haben ihren neuen Film fertig und den Trailer dazu findet man jetzt im Internet. "RoboGeisha" heißt das Werk und handelt von Geisha-Cyborgs, mit einem Waffenarsenal ausgestattet, dass Inspektor Gadget bleich werden würde vor Neid. Dabei sieht der Film so dermaßen schlecht aus, dass man die überzogene Gewalt schon gar nicht mehr ernst nehmen kann. Eine Stimme ähnlich der des Jigsaw-Killers aus Saw präsentiert im Trailer die verschiedenen Geishamodelle. Ein Hoch auf den Schund sag ich nur!
Trailer findet ihr unter dem Weiterlesen-link, aber der ist nichts für schwache nerven...

Mittwoch, 12. Mai 2010

Monrose - neue Single "Like a Lady"

Alle Castingbands werden in Sachen Erfolg mit den No Angels verglichen. Die verdankten einen großen Teil ihres Erfolges allerdings dem Fakt, dass sie die ersten waren, deren Entstehungsgeschichte im Fernsehen gezeigt wurde. Durch die damals noch einmalige Promotionaktion "Popstars", und der Tatsache, dass sie die einzige deutsche Girlband waren, war es nur logisch, dass sie die Chartleiter hinaufklettern.



Samstag, 8. Mai 2010

Trailer of the day: Twilight - Bis(s) zum Abendrot

Okay ich gebs ja zu: ich finde Twilight toll! Ich würd mir die Filme nicht ins Regal stellen, ich hab die Bücher nicht gelesen und ich würde mich auch nicht den Zahnspangenmonstern bei der Autogrammjagt anschließen. Aber ich schaue die Filme trotzdem gerne. Es ist die leichte, seichte Unterhaltung die jeder ab und zu brauch, und dazu ne Portion Kitsch. Dabei bin ich oberflächlich genug die perfekt in Szene gesetzten Darsteller anhimmeln zu können. Der bald erscheinende dritte Teil der Saga verspricht aber endlich auch was für die Testosteronfraktion zu werden. Action und dicke Fights stehen wohl diesmal mehr im Vordergrund als Herzschmerz und Jungfreulichkeit. Ich bin gespannt!

Mittwoch, 5. Mai 2010

"Death-sells" - Makabere Werbung

Gerade bin ich auf Horrorblog.org auf eine Werbekampagne der Bangalorer Verkehrspolizei gestoßen, die mich ziemlich irritiert hat. (Für mehr Bilder hier klicken) Die Message, die hier rüber gebracht werden soll ist: Telefoniere nicht mit Freunden, während sie Auto fahren. Ich halte die Botschaft für verständlich. Aber ich frage mich, ob nicht durch die explizite Blutdarstellung die Aufmerksamkeit fehlgeleitet wird. Es ist ein sehr krasses Bild, wie aus dem Telefonhörer das Blut spritzt, aber ich denke nicht, dass es irgendwen davon abhält während des Autofahrens zu telefonieren. Es nimmt sich durch die überspitzte Darstellung selbst die Ernsthaftigkeit. Die Leute sagen "Krass!", aber sie ändern nicht ihr Verhalten.

Sonntag, 2. Mai 2010

Ekliges Piercingfoto

Ich hatte mal ein Piercing zur Rebellenphase während meines 14. Lebensjahres. Zum Glück hab ich es heute nicht mehr. Jeder macht Phasen durch, so ein Loch wächst auch wieder zu und man sieht davon nichts mehr. Bei dieser jungen Dame bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das wieder zuwächst. Und wie trinkt die bitte was...?

Wieso ausgerechnet vor meiner Tür...?!

Das gibts doch nicht! Da wollen die Nazis ne dicke Loveparade am 1. Mai feiern, und dann machen die das genau vor meiner Haustür! Eigentlich wollten die braunen Lemminge ja weiterziehen durch den Prenzlauer Berg, aber die Autonomen verhinderten das mit einer riesigen Sitzblockade. Ich finde friedfertige Sitzblockaden zwar ganz toll, aber doch nicht wenn das bedeutet, dass der rechtsradikale Schmock den ganzen Tag vor meinem Hauseingang in ihre nervigen Trillerpfeifen pfeift. Hätten die ihre Sitzblockade nicht zwei Straßen weiter nach hinten verlegen können?

Samstag, 1. Mai 2010

Fundstück: Urban Idiots

Die Trendsportart "Parkour" ist für mich ein Rätsel. Sie ist so sinnbefreit wie "Crossgolf", 
"Extreme Ironing" und "Sumpfschnorcheln". Aber im Gegensatz zu dieses Trendsportarten ist 
"Parkour" sehr spannend anzuschauen. Die "Urban Idiots" sind sich anscheinend klar darüber wie 
unsinnig ihre halsbrecherischen Stunteinlagen sind und gaben sich deshalb ihren Namen. 
Zwei Gründe wieso dieses Video das heutige Fundstück ist: Es ist das mit Abstand 
beeindruckendste Parkourvideo, das ich je gesehen habe, und zweitens zeigt es Berlin mal von einer anderen Seite, nämlich aus der Vogelperspeltive. ;-)