Samstag, 8. Mai 2010

Trailer of the day: Twilight - Bis(s) zum Abendrot

Okay ich gebs ja zu: ich finde Twilight toll! Ich würd mir die Filme nicht ins Regal stellen, ich hab die Bücher nicht gelesen und ich würde mich auch nicht den Zahnspangenmonstern bei der Autogrammjagt anschließen. Aber ich schaue die Filme trotzdem gerne. Es ist die leichte, seichte Unterhaltung die jeder ab und zu brauch, und dazu ne Portion Kitsch. Dabei bin ich oberflächlich genug die perfekt in Szene gesetzten Darsteller anhimmeln zu können. Der bald erscheinende dritte Teil der Saga verspricht aber endlich auch was für die Testosteronfraktion zu werden. Action und dicke Fights stehen wohl diesmal mehr im Vordergrund als Herzschmerz und Jungfreulichkeit. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen