Dienstag, 3. August 2010

Trailer of the day: Sucker Punch

Der für meinen Geschmack imposanteste Trailer des Jahres wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Zack Snyder, der uns schon optische Bomben wie "300" und "Watchmen" beschert hat, trägt in seinem neuen Film noch dicker auf. "Sucker Punch" ist ein dystopischer Japano-Kitsch-Fantasy-Kampf-Bonbon der mit nichts anderem vergleichbar ist. Nach dem was ich bisher von der Geschichte gehört habe geht es um ein Mädchen in einer Irrenanstalt, die sich in ihre Fantasie flüchtet und dort gegen ihre Widersacher wehrt. Klingt auf jeden Fall spannend. Aber nun schaut euch den Trailer selbst an.

Kommentare:

  1. Kann. Nicht. Mehr. Warten.

    Muss. Sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Great - habe den Trailer zum ersten Mal gesehen. Und jetzt geht es mir wie Damian...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon dick aus und ich gehöre auch zu denen, die Snyder mit seinem Stil bislang überwiegend überzeugt hat. Drum dürfte dieses 'auf-die-Spitze-treiben', das er hier zelebriert, sicher was werden.
    Der imposanteste, wenn auch auf ganz andere Art, Trailer des Jahres bleibt für mich aber der zu "I Melt with You" ;)

    AntwortenLöschen
  4. @christiansfoyer: hab mir gerade den Trailer zu "I Melt With You" auf deiner Seite angesehen. Ja, ist wirklich ein schicker Trailer, auch so ziemlich das Gegenteil zu Sucker Punch.
    Hast übrigens ne tolle Page! Da schau ich doch öfters mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. @PhillyH: danke, mach das, dann hast du mich hier auch nicht zum letzten Mal gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooler Film! Bei den verrückten Ideen was die Action betrifft noch so einen Soundtrack? Richtig gut!

    AntwortenLöschen