Montag, 21. Juni 2010

Trailer of the day: Scott Pilgrim Vs. The World

Mit jedem Bass scheppern meine Fenster und ich kann mich unmöglich konzentrieren. Ich wohne in einem Hinterhof, der ist durch eine zwei Meter hohe Mauer von dem nächsten Hinterhof getrennt. Fete de la Musique findet hinter dieser kleinen Mauer statt. Ich habe mal gelesen, dass ein Konzert abgesagt wird wenn über 130 dB gemessen werden. Weiss nicht genau ob das stimmt, aber in meinem Zimmer sind mit geschlossenen Fenstern schon 120 und meine Möbel bewegen sich wie durch Geisterhand durchs Zimmer.  Ich fühle mich wie der Grinch, würde am liebsten diese Party sprengen, und den Leuten sagen, sie sollen nach Hause gehen - Fete de la Musique sei tot! Na egal, dies nur am Rande.
Ich bin schwer beschäftigt dieser Tage und komme irgendwie nicht zum schreiben, aber für einen Trailer of the day reicht es. Heute: "Scott Pilgrim Vs. The World". Der Trailer ist so ziemlich das Fetteste was ich seit langem gesehen habe. Ich muss diesen Film sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen